Aktuelle Projekte

Ausbildung zum 10. Schülergrad & Trainer im Yip M.A.N. Wing Tsun

Als Privatschüler von Sifu Mario De Luca trainiere ich derzeit mit dem Ziel 10. Schülergrad im Yip M.A.N. Wing Tsun und bilde mich zum Trainer für Selbstverteidigung weiter.

 

27.4.2018: Bestandene Prüfung zum 6. Schülergrad.

 

Start einer Yip-M.A.N.-Akademie in Köln

Gemeinsam mit meinem Trainer Sihing Christian Müller trainiere ich ab April 2018 Kinder und Erwachsene in Selbstverteidigung durch Yip M.A.N. Wing Tsun in Köln.

 

14.4.2018: Eröffnung der neuen Yip M.A.N. Wing Tsun Kampfkunstakademie in Köln (Artikel)

 

E-Book-Projekt: Erfolgreiches Selbststudium

Meine Erfahrungen aus dem Fernstudium bündle ich in einem E-Book, mit dem ich wertvolle Tipps und Anleitungen für angehende Fernstudierende gebe.