@kopfWerker. Gedankenarbeit.

Die Wirklichkeit beginnt in unserem Kopf. Als kopfWerker liefere ich euch regelmäßig Impulse für euer Denken, Fühlen und Handeln, um diese Wirklichkeit nach eurem Bild zu gestalten. Hierbei schöpfe ich aus meinen eigenen Erfahrungen, den Erkenntnissen aus dem Kung Fu und der intensiven Beschäftigung mit Literatur und Blogs.

 

Folgt mir hier für die neuesten Blogartikel, in denen ich intensiv Fragen nachgehe., z.B.:

  • Wie kann ihr mich von belastenden Überzeugungen befreien und wahrhaft frei werden?
  • Wie kann ich meinen Träumen, Wünschen und Visionen Leben einhauchen?
  • Wie kann ich meine Gedanken für meine Ziele nutzbar machen?

Auf Facebook teile ich mit euch meine aktuellen Videobotschaften mit praktischen Tipps.

Und auf Instagram könnt ihr mich bei meinen Projekten, beim Training sowie den alltäglichen Herausforderungen und Ereignissen meines Lebens beobachten. ;-)

 

Eigenständig und frei nehmen wir unser Lebensglück in die Hand. Denn unser Weg ist #derinnereweg.

 

P.S. Stellt mir eure Fragen und sagt mir eure Meinung: Welche Fragen zu Gedanken und Gefühlen beschäftigen euch? Was würdet ihr gerne wissen? Wie kann ich euch mit meinen Kenntnissen am besten helfen?